Was für eine Sprache werden wir im Jenseits sprechen?

Details der Frage

Wie werden diejenigen die kein Arabisch könne sich im Jenseits unterhalten?

Antwort

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Seele hat keine Sprache. So wie Elektrizität ihre Pflicht nach dem erfüllt, was sie betritt, so ist auch die Seele kein festes Objekt. Zum Beispiel kann es kalt im Kühlschrank, heiß im Ofen, Licht in der Lampe und Informationen auf dem Computer sein. Darüber hinaus können die Atome in der Luft alle Weltsprachen an uns weitergeben. Es sagt nicht "Ich habe noch nie von dieser Sprache gehört! ..". Wenn die Zunge das erste mal ein Apfel schmeckt oder die Ohren das erste Mal Musik hören, dann hindert es sie ja auch nicht beim schmecken oder hören oder sehen. Egal ob es das erste mal ist oder nicht.
So wie ein verstorbener Mensch gesprochen hat, prüft ihn Allah. Die Barrieren des Verstandes sind Barrieren auf dieser Welt, nicht aber im Jenseits. Man darf also nicht denken, dass die körperlichen Limitierungen auch genauso im Jenseits weitergehen. Ebenfalls sollte nicht vergessen werden, dass unser Verstand im Diesseits sozusagen verschleiert ist. Aber diese Schleier werden im Jenseits fallen. Jedoch wird berichtet, das die Sprache am Tag des jüngsten Gericht sowie die Sprache im Jenseits, Arabisch ist. Das Sprechen auf Arabisch jedoch, hindert die Seele nicht daran es zu verstehen. Es wird also niemanden im Jenseits geben, der wegen mangelnden Sprachkenntnissen etwas nicht versteht.

 

Fragen an den islam

Verfasser:
Fragen an den islam
Aufrufe 7
In order to make a comment, please login or register