Helfe uns

Wir betreiben diese Seite komplett ehrenamtlich und es fällt uns oft schwer unseren Anspruch gerecht zu werden, jede Frage zu beantworten mit stichhaltiger Recherche und Quellenanalyse. Wir sind jedoch stets bemüht und wollen diese Seite weiter ausbauen. Seit vielen Jahren arbeiten wir an der Seite und konnten schon hunderte Fragen beantworten und jede Menge wichtige Artikel verfassen. Wir wollen aber alle Fragen ohne lange Wartezeit beantworten und jedem eine Stütze sein, der sein Wissen erweitern will.

Daher brauchen wir Unterstützung!

Das müsstest du mitbringen, um diese Seite zu unterstützen;

  • Gute Sprachkenntnisse in türkisch und deutsch
  • Zeit und Lust um Texte zu übersetzen

Es geht aber nicht nur um die Arbeit mit den Texten. Wir wären dir auch dankbar für jede Art von Feedback und Input. Z.B. welche Fragen und Themen fehlen dir auf der Seite? Wie findest du den Aufbau und den Schreibstil auf der Seite?

Schreibe uns einfach unter [email protected]

Aufrufe 57