Most Read in the Category of Eingebungen und Offenbarungen

1-) Stimmt es dass der Koran über die Bestäubung durch den Wind spricht obwohl die Wissenschaft das viel später erst entdeckt hat?

vor genau 1400 Jahren gab uns der Koran durch die 22. Ayah des Hijr-Kapitels die folgende Nachricht: "Wir haben die Winde als Bestäuber gesandt." Ja, diese Ayah erklärt deutlich, dass Winde eine Bestäubungseigenschaft haben. Was sagen Wissenschaftler über diese Nachricht des Koran?

Wissenschaftler erklären, dass Winde eine Bestäubungseigenschaft haben, indem sie sagen: Die Befruchtung bei Pflanzen geschieht durch die Bestäubung. Diese Bestäubung geschieht durch Winde. Allah hat die Samen vieler Pflanzen so geschaffen, dass sie auch durch eine leichte Brise fliegen können. Pollen, Blütenstaub und Samen von unzähligen Pflanzenarten auf der Erde werden durch Winde von einer zur anderen getragen, wodurch die Vermehrung und Fortpflanzung von Pflanzen gewährleistet wird. Mit anderen Worten, durch die Bestäubungseigenschaft von Winden vermehren und wachsen Pflanzen.

Die Winde befruchten nicht nur Pflanzen, sondern auch Wolken, damit es regnen kann. Bis vor kurzem wurde angenommen, dass die einzige Beziehung zwischen Wind und Regen darin besteht, dass der Wind die Regenwolken wegschiebt und wegträgt. Aber die Beziehung zwischen Wind und Regen war nicht nur darauf beschränkt.

So entstehen aufgrund der Schaumbildung auf den Meeren und anderen Gewässern "Aerosol" genannte Luftblasen. Diese vermischen sich mit den von Land weggetragenen Staubpartikeln und steigen in die oberen Schichten der Atmosphäre auf. Diese Partikel, die durch die Winde aufgewirbelt werden, vermischen sich mit Wasserdampf und der Wasserdampf kondensiert um diese Partikel herum. Ohne diese Partikel kann keine reine Wasserdampf-Wolke gebildet werden.

Wann wurde die Tatsache entdeckt, dass Winde eine befruchtende Eigenschaft haben? Antwort: Es wurde in diesem Jahrhundert entdeckt.

Kann diese Tatsache, die erst im 20. Jahrhundert entdeckt wurde, von einem Analphabeten vor 1400 Jahren entdeckt worden sein? Antwort: Das kann man nicht annehmen.

Wenn nicht angenommen wird, dass der Koran das Wort Gottes ist, wie kann die Tatsache erklärt werden, dass der Koran die befruchtende Eigenschaft von Winden erwähnt?

Antwort: Es kann durch nichts erklärt werden. Wenn der Koran nicht als Gottes Buch akzeptiert wird, kann weder diese Ankündigung noch eine andere wissenschaftliche Wahrheit erklärt werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wird angenommen, dass ein Analphabet vor 14 Jahrhunderten auf eigene Faust die Tatsache entdeckt hat, dass der Wind eine befruchtende Wirkung hat und auch alle anderen wissenschaftlichen Fakten im Koran bekannt waren, oder es wird gesagt: "Der Koran ist das Buch Gottes. Alle darin enthaltenen Informationen sind Worte Gottes, der alles weiß".

Es gibt keine andere Möglichkeit. Kein vernünftiger Mensch kann die erste Möglichkeit akzeptieren, da es für eine einzelne Person unmöglich ist, diese Dinge zu wissen und zu entdecken. Deshalb bleibt nur die Annahme der zweiten Möglichkeit übrig, dass das Buch Gottes das Buch des Allwissenden ist.

Wenn also Gott den Wind erschaffen und ihm die Befruchtungsaufgabe gegeben hat, dann ist das Buch, das diese Tatsache erwähnt, auch sein Buch. Jedes Wort in diesem Buch ist sein Wort.